Wenn man etwas am wenigsten erwartet, passieren manchmal doch noch Wunder. Aber verstehen tue ich es trotzdem noch nicht. Jetzt kommst du wieder und machst dir warum auch immer Sorgen um mich und willst dass alles wieder wie früher wird? Ich wollte ja vor ein paar Wochen auch noch das alles wieder normal wird, aber gerade als ich mich daran gewöhnt habe, dass ich dich einen Scheiß interessiere, musst du wieder ankommen. Trotz allem werde ich dir noch eine Chance geben, weil du auch wenn ich es nicht zugeben will immer wieder zu mir kommst und dir Sorgen um mich machst, wohingegen ich dich immer nur verfluche . Vielleicht bedeutet das aber auch einfach nur, dass ich dich unterschätzt habe und sich trotz allem was sich drumherum zwischen uns nichts verändert hat und du noch immer mein bester Freund bist. Okay. Du hast wirklich eine Chance verdient.

13.1.13 13:18

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL