Ich habe das Gefühl, dass sie mich alle verarschen wollen. Ich meine ... sie? Wirklich? Eingebildet hin oder her, aber wie kann man soetwas denn nur gut finden? Ich fühle mich leicht verarscht von dieser Welt. Wieso denn nicht mal ich? Ich meine erst nimmt sie den besten Freund, dann meint sie immer mehr wie ich zu werden, um schließlich dann auch noch ihn zu bekommen? Ich hatte nie was mit ihm zu tun und wollte auch nie was von ihm, aber sie ist nicht... nicht gut genug. Sie ist langweilig, hinterlistig und sieht noch nicht mal gut aus. Ist nicht so, dass ich auf sie eifersüchtig bin, dass sie mit diesem Typen zusammen ist. Ich bin einfach nur eifersüchtig, dass sie mit überhaupt jemandem zusammen ist. Wahrscheinlich höre ich mich wie eine eingebildete Schlampe ein, aber wieso verdammt bekommt diese magersüchtige Kuh einen ab, die von den meisten nicht gemocht wird, aber ich, diejenige, die (wie gesagt mir egal, wenn es eingebildet ist) zehn mal besser aussieht und die immer nett und freundlich ist und gemocht wird nicht? Ich verstehe es nicht und da sie jetzt einen Freund habe ist mir klar, dass aussehen und freundlichkeit wohl nicht viel bringt, wenn man nicht hinterlistig und falsch ist.

11.1.13 16:35

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL