J hat mich gestern nach ein paar Stunden telefonieren dazu überredet heute doch zu kommen. Also war ich da. Und es war wirklich cool. Richtig entspannt und nicht verkniffen und es ist unglaublich, wie normal wir doch alle miteinander umgehen.

 Seit ich in dieser neuen Klasse bin ist da dieser komische Typ. Er sieht wirklich gut aus und ist verdammt schlau. Auf jeden Fall fahre ich voll auf ihn ab. Meine Freunde mögen ihn nicht, weil er so schlau ist und sie meinen er wäre besserwisserisch. Trotzdem reizt mich das noch mehr und wenn er mal etwas besserwisserisches sagt, finde ich das cool. Er hat kaum Freunde und ist meistens alleine. Ich hoffe ich habe irgendwann mal die Chance mit ihm alleine zu reden, ohne dass alle anderen drumherum sind. 

Werbung


Bevor sie es gesagt hat, habe ich es geahnt. Ich weiß nicht, wieso. Wir hatten nie viel Kontakt oder viel zu tun, aber dann haben wir ihn im Kino getroffen mit seinem Freund. Da ihre Mutter nicht abholen konnte, hat er mich nach Hause gefahren und als ich gegangen bin, war es komisch. Seit da habe ich es geahnt. Wir saßen vor ein paar Wochen draußen bei Subway. L ging rein und dann waren wir nur noch zu zweit und dann hat sie gesagt, er würde auf mich stehen. Ich habe nur etwas dummes geantwortet. Wieso?! Auf jeden Fall habe ich es nicht bemerkt, was sie gesagt habe und einfach so geantwortet und später alles erst bemerkt. Jetzt kommt mir alles so vor, als wäre es ein Traum gewesen, aber ich will sie nicht noch mal fragen, ob sie das mal gesagt haben könnte und ich kann es auch niemand anderen sagen, weil sie sonst sie fragen könnten und das wäre auch komisch. Ich bin mir sogar mittlerweile richtig unsicher, ob sie es gesagt hat, obwohl ich weiß, dass sie es gesagt hat. Wo bleibt da die Logik?

Als ob ich nicht wüsste, dass sie auf ihn steht. Sie ist meine beste Freundin. Natürlich bemerke ich das. Ich bin nicht dumm. Ich habe es gestern länger beobachtet und es ist eindeutig. Jetzt muss ich ihnen nur noch helfen. Vielleicht hat das auch seinen Nutzen für mich oder als Entschädigung fährt ihr Bruder mich wieder mal heim.

Die Schlampe sieht man dir doch schon aus hundert Meter Entfernung an. Ich muss einfach nur lachen, wenn ich dich sehe. Gerade mal vier Wochen und ich habe dich schon durchschaut. Keine Angst, die Jungs, die du willst, kannst du haben ich steh nicht so auf diese Styler, die alle gleich aussehen, genauso wie du und deine anderen Freudinnen, die ich nicht auseinanderhalten kann. Wir sehen uns morgen wieder.

Okay. Letztes Jahr dachte ich dass ich keine Chancen habe und seit diesem Schuljahr und vor allem seit dieser Woche bist du ganz anders. Willst du mir nicht mal erklären, was du willst? Ich kann mir nicht vorstellen, dass du was von mir willst, aber alle glauben es schon und ich finde es nicht lustig.

Wirklich? Willst du mich irgendwie verarschen? Ist das deine dumme Masche oder wie? Dachte nie, dass du so extremst wärst! Wenn ich du wäre, würde ich mal versuchen auf den Boden zu kommen, denn so wird das nichts.

In mir dreht sich alles und ich bin total ausgerastet, als ich gesehen habe, dass er bestätigt hat. Wie dumm bin ich eigentlich? Egal. Ich bin viel zu froh um mir das jetzt alles kaputt machen zu lassen.Viel zu süß um wahr zu sein.